Reasons Edge

Ah so.

Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wenn ein unansehliches, struppiges und eher unattraktives Weibchen egal welchen Alters meint, mich wegen meines zugegebenermassen hohen Gewichts anzupupsen.

Haben solche Damen keinen Spiegel?

Sonntag, 26. Juni 2011 • Link

Doch - aber wohl nicht viel Spaß an dem, was sie darin sehen. Da muss dann wohl ein Blitzableiter her ...

Angela  am  26. Juni 2011

Das mag sein.

Die schrumpelige Oma, die mich allerdings beim Bäcker meinte beleidigen zu müssen, bekam als Antwort “Halts Maul, du Mumie” zurück und verliess daraufhin fluchtartig die Bäckerei. Dabei wollte ich ihr doch eigentlich noch mitteilen, dass sie ihre letzten paar Tage doch lieber darauf verwenden sollte, nette Dinge zu tun.

M.  am  26. Juni 2011

(Es ist halt keine gute Idee, mich frontal zu beleidigen, wenn ich PMS habe und man selbst ein Schrumpelzombie ist.)

M.  am  26. Juni 2011

*ggg*

(mir fehlt in solchen Momenten immer noch die schnelle Reaktion - aber ich arbeite dran)

Angela  am  26. Juni 2011

Ich habe nullkommanull Erfahrung mit Beleidigungen. Blödeste Bemerkungen von immer den unattraktivsten Frettchen, das ja - die kennt wohl jeder.

Aber Beleidigungen auf niedrigem Niveau kenne ich bisher nicht. Und ich habe nicht vor, sie mir bieten zu lassen. Die Oma hat noch Glück, dass ich zwei Meter weit weg war, die widerliche Schrumpelkuh.

M.  am  26. Juni 2011

Hmmm, die war dann wohl wirklich ausgesprochen frech. Aber ich komme nicht umhin, gestehen zu müssen, dass ich mir das Schauspiel sehr gerne angeschaut hätte! Und ja: Mir fehlen auch oft SOLCHE Worte…

Silke  am  26. Juni 2011

Die war dummfeist, das sind ja viele. Der Intellekt sollte schon mindestens ausreichen, um aufrecht gehen zu können, zu begreifen wie verschieden Menschen ausfallen können und dann auch noch den Mund darüber zu halten. Wenn der dritte Punkt nicht zutrifft, Pech gehabt. Ohne Antwort geht diese Sorte jedenfalls nicht zurück in ihr Loch.

(Wenn es mir öfter passieren würde, keine Ahnung. Aber es passiert mir nun mal nicht oft und ich werde das auch nicht einreissen lassen :-)

M.  am  27. Juni 2011

Seite 1 von 1 Seiten

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.