Reasons Edge

Knack Zisch Berst und Brandgeruch.

Im Nebengarten brennt gerade ein meterhohes Feuer. Das ist gut, also dass sie dort ständig am Großfeuer grillen, denn die ersten Male stand ich kreidebleich und zitternd auf dem Balkon, aber das hält man täglich gar nicht durch - glücklihcherweise.

Irgendwann war es nur noch ein kurzes Zusammenzucken und nicht mehr der totale Schock, wenn es um mich herum nach brennendem Holz gerochen hat.

Ich würd jetzt nicht so weit gehen zu behaupten, dass es mich nicht nervös macht oder dass ich den Brandgeruch nicht bemerke. Aber immerhin. Kein Zittern.

Samstag, 09. Oktober 2010 • Link

OK. Jetzt sind die Flammen anderthalb Meter hoch. Muss nicht unbedingt sein.

M.  am  09. Oktober 2010

Seite 1 von 1 Seiten

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.