Reasons Edge

Nerv

In einer Gruppe mit dem Thema Umverteilung (verschenken, was man zuviel hat) wird von einem Projekt in Berlin berichtet, bei dem auch Lebensmittel in einem Kühlschrank abgelegt werden können. Erster Kommentar: “Dadurch verliert die Tafel Ware!” (Obwohl im Text steht, dass die Lebensmittel auch von der Tafel kommen).

Die Düsseldorfer Feuerwehr berichtet von Einsätzen in Mülheim: In den Kommentaren sofort ein “Besorgter”, der sich danach erkundigt, warum es nicht die Duisburger Feuerwehrleute sind - nicht, dass Düsseldorf nachher keine Hilfe hat, falls man welche braucht?

Dieses Dazwischengelabere von ehrenamtlichen Bedenkenträgern, bei denen man schreien möchte “Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, halt doch einfach die Fresse, statt die Leute zu nötigen, sich mit deinem Gefasel zu beschäftigen?!”

Mir würden jetzt noch 600 andere Zwiwschenfälle einfallen. Zusammenfassung:

Meine Fresse, können die Laberbacken und Arschnasen sich nicht einfach mal geschlossen halten? Die Welt wäre ein besserer Platz, wenn diese Sorte nerviger nötiger besserwisserisch-belehrender Mensch sich nur noch miteinander unterhalten würde :-)

Montag, 07. Januar 2013 • Link

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.